Hey, ich habe gestern meinen neues Vertrag von mobilcom-debitel erhalten und würde gerne wissen, wann ich neues Datenvolumen immer bekomme?

1 Antwort

Das sollte eigentlich im von Dir unterschriebenen Vertrag drinstehen.

Mobilcom Debitel wann wird abgebucht?

Habe meinen Vertrag letzten Montag gemacht

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Wenn ich ein Handyvertrag gekündigt habe kriege ich dann ein neues Handy also so zum aussuchen?

Ich bin beim Anbieter O2 und mein Vertrag läuft ab und ich bin nicht sicher ob ich verlängern soll oder kündigen, weil ich gern ein neues Handy haben will aber ich weiß nicht wie es funktioniert dieses ganz System. Ob ich nach der Kündigung ein neues Gerät kriege oder nicht.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag Kündigen.. Wann muss ich die Kündigung abschicken??

Hallo ich habe mal eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne mein Handy Vertrag kündigen, bei Mobilcom ist es so dann man im 18. Monat schon verlängern kann. Wann muss man dann kündigen? Bin voll verwirrt. Danke

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Wann wird mein Datenvolumen und alles andere bei meinem mobilcom-debitel von neu angefangen?

Wird ja jeden Monat zutückgesetzt aber wann? Stand niegenswo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?