Hey, ich habe gestern etwas viel gegessen meine Fragen nun: war das ein Fressanfall? Werde ich bald die Quittung auf der wage haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es öfter wagen solltest Dich auf eine Waage zu stellen, um Dich zu wiegen wird sie Dir vermutlich gewogen sein und Dir sagen, dass Dein kleiner Ausrutscher keine langfristigen Folgen haben wird.

Wenn Du es allerdings wagst zum Wiegen eine Wiege anstatt eine Waage zu benutzen wirst Du nicht mit einem ausgewogenen Ergebnis rechnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dich ein paar Tage zurückwerfen, ist aber kein Weltuntergang. Ich würde aber heute wieder den normalen Ernährungsplan verfolgen. Wenn du Lust hast, kannst du eine Ausdauer Einheit machen um es etwas zu reduzieren. 

Generell kannst bei auch eine Wochenbilanz erstellen. So kannst du zB Mo bis Fr etwas tiefer ansetzen und dir dann am Wochenende was gönnen.

Was fährst du denn für ein Defizit? Und wie sieht das Training aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nichts zum Mittagessen? Dann war deine Ernährung zwar gestern nicht so gesund, aber trotzdem noch zu wenig.unter einer Fressattacke verstehe ich was anderes.

Verrätst du uns mal Alter, Größe und Gewicht? Dann kann man dir vielleicht ein paar Tipps geben, was du besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
02.03.2017, 13:02

Naja ich habe ja noch morgens was gegessen und abends und nach meinen Rechnungen war ich 900-1200 kcal ÜBER meinem Grundumsatz ich bin 1,55 und wiege ca 54&g heute morgen waren es 54,2 aber habe mir nichts draus gemacht wird es noch folgen haben ?? Also wird es NOCH mehr in ein paar Tagen sein ?

0
Kommentar von lejanamey
03.03.2017, 01:14

15

0

Ja, früher oder später wirst du die Quittung für dein Essverhalten bekommen. Mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung hat das nichts zu tun. Einmal etwas mehr essen, sollte normalerweise nichts ausmachen, wenn man sonst alles im Griff hat.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
02.03.2017, 12:47

Wie meinst habe mich die Tage davor ja gesund ernährt nur halt nichts süßes ?

0

Was möchtest Du wissen?