Hey Ich habe gerade so 2 magnetkugel verschluckt an einem stück habe bereits probiert die hoch zu würgen hat leider nicht geklappt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese kleinen? Bei mehr als einem sollte man ins KH gehen, weil die zusammenpappen und Blutungen im Darm verursachen koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also denke das sie bestimmt bald wieder von allein rauskommen ;) falls du aber schmerzen hast oder sie nicht mehr "auftauchen" geh zum Arzt ..warum hast du das gemacht? 

Warten bis sie auf natürlichem Wege rauskommen.

User strolo1 hat recht.

Rufe mal beim Notarzt an oder in der Klinik, erkläre wie groß die Kugeln sind und dann machst du das, was man dir am Telefon sagt.

Google mal schnell danach

magnetkugel verschluckt, gefährlich

Dann weist du Bescheid.

Geh sicherheitshalber zum Arzt, obwohl die wahrscheinlich von selbst wieder unten raus kommen werden. Sonst kannst du aktiv nichts dagegen machen. Gegenfrage - wieso verschluckt man Magnetkugeln?^^

Sofort Notaufnahme! Magnete können schwere innere Blutungen hervorrufen

Kommentar von spitschan
14.11.2015, 23:40

... und woher stammt diese "Weisheit" ???

0
Kommentar von strolo1
15.11.2015, 00:15

Magnetkugeln könnten zwischendurch geteilt und ihn naheliegenden Teilen des Darmes wieder das Verlangen haben zueinander zu finden. Ich würde an deiner Stelle übrigens dazu Natriumhydroxid in Wasser trinken.Das löst eventuelle Magenbeschwerden nach den Büroklammern

0

warum verschluckt man Magnetkugeln ? ^^

Kommentar von Wischkraft1
14.11.2015, 23:39

Schon von klein auf wird alles erst mal in den Mund gesteckt, später (sollte man vernünftiger sein) tut man die 'lustigsten' Dinge in alle Körperöffnungen. Warum?
Weiss der Deibel.

1

Hahahahahaha😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?