Hey ich habe gerade bei mir am Fenster gesessen und nach draußen geguckt als ich plötzlich weiße schnell fliegende Punkte gesehen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schneeflocken, Staub, Vogelfedern, UFOs, optische Täuschungen (Reflexe) oder, wahrscheinlicher, ein Problem mit der Netzhaut. 

Da könnte es a) doch am Gewitter gelegen haben oder b) ein Schaden sein. Kenne ich aus eigener Erfahrung; war bei mir ein Riss in der Netzhaut (wurde gelasert und gut war), der durch eine Veränderung des Glaskörpers hervorgerufen wurde. 

Einfach mal weiter beobachten. Passiert weiter nichts, waren es UFOs, siehst Du die Punkte noch einmal, solltest Du zum Augenarzt gehen. 

Im Westerwald, habe ich auch gesehen. Nördliche Flugrichtung. Tippe auf Kampfflugzeuge die nach Baltikum fliegen.

Dann sind das Ufos. Hatte ich die letzten Nächte auch öfter.

Was möchtest Du wissen?