Hey ich habe gehört das man mit Honig und Wasser die Augenfarbe aufhellen kann ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast Du denn diesen Unsinn gelesen? Ein kurzes Nachdenken und die Rückbesinnung auf den Biologie-Unterricht hätte Dir diese Frage erspart. Die Augenfarbe wird ja durch die Farbe der Iris bestimmt und die ist genetisch festgelegt. Wie also sollte Honig bewirken, dass sich die Farbe der Iris ändert? Selbst wenn Du Dir mit einer Spritze Honig direkts ins Innere Deines Auges injizieren würdest, dann würde das wahrscheinlich zu einer Erblindung, aber nicht zu einer Aufhellung der Iris führen. Äusserlich aufgetragen kann Honig nie und nimmer zu einer Aufhellung der Augenfarbe führen. Selbst wenn Du täglich ein Pfund Honig essen würdest, bliebe Deine Augenfarbe gleich. 

Man soll anscheinend den Honig mit Wasser verdünnen und wie "Augentropfen" ins Auge tropfen lassen. (Ich behaupte nicht das es klappt, das ist nur die behauptung der anderen. Ich will dir nur die Methode erläutern)

0

Mit welcher Honigsorte hast du dad gemacht !??

Moment... Du willst dir Honig in die Augen schmieren? Echt jetzt?

Wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat, dann macht man sich wohl welche...

Ich hab es 2 mal gemacht mit Wasser gemischt und einen Tropfen am Morgen genommen , sie wurden etwas Heller..

0

Was möchtest Du wissen?