Hey ich habe folgendes Problem.. Ich bin ziemlich Jung und habe deswegen noch nicht wirkl. viel Ahnung.. Also ich habe seit ca 2 Tagen ab und zu Hodenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich auf jeden Fall auch mit einem Lehrer deiner Wahl kurz hinsetzen und ihm sagen, dass du dringend zum Arzt musst. Sag ihm dann auch gleich du würdest eine ärztliche Bescheinigung mitbringen.

Oder du kannst auch bis morgen warten, wenn deine Schmerzen nicht zu schlimm sind. Dann rufst du oder einer deiner Eltern morgens in der Schule an und sagt Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:22

Kann es was schlimmes sein ? Weil das ist nur am linken Hoden so am rechten habe ich sowas noch nicht bemerkt.. & die sind nur ab und zu da..

0

Beim Facharzt für Urologie bekommst Du nur im Notfall einen frühen Termin. Für den ersten Schritt könnte der Weg zum Hausarzt (Allgemeinmediziner) ja erst einmal ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:06

Der Hausarzt bei uns ist noch eine Woche im Urlaub.

0

Hallo,

durch deine Angaben ist ja nur zu vernehmen, dass du relativ jung bist. Trotzdem würde ich dir empfehlen dieses hier mal durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau
Vielleicht hat sich das Problem bei richtiger "Behandlung" dann auch wieder erledigt ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:09

Ok habe auch mal geguckt obs wehtut beim antasten oder sonstiges nichts, es ist auch nicht rot. meist ist es die ganze zeit der linke hoden.. Meinst du es ist ein Samenstau und es geht von alleine weg? ich meine das war vor 2 tagen einfach da..

0

Kann es sein das du so genannte " eierquetscher " an hast? ist es rot?

zur schule wird es bissel peinlich dann komisch rum zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:09

Nein:D Trage nur Boxershorts.

0

Was möchtest Du wissen?