Hey, ich habe extremste Zahnschmerzen, kann ich Paracetamol und Ibuprofen zusammen einmehmen ( 400 Ibuprofen ) und evt. halbe Paracetamol, eine ganze wäre 500?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch hat um die Uhrzeit bestimmt ein Zahnarzt geöffnet. Gehe direkt los. Zahnschmerzen, die so schlimm sind, gehen nicht von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
25.04.2016, 21:48

Danke für den Negativpfeil!
Keinen Mut, diesen zu begründen??

4

Das ist immer so ätzend.
Jemand stellt ne medizinische Frage, anstatt darauf zu antworten schreibt jeder Hans und Franz "geh doch zum Arzt". Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das jemand eine Frage beantwortet haben möchte.

Ich hätte im übrigen keine bedenken Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig zu nehmen. Fachlich kann ich duz allerdings nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahnoah
25.04.2016, 17:46

DANKESCHÖN, ENDLICH VERSTEHT MICH JEMAND!

0

Warum solltest du zwei Tabletten einnehmen wollen? Nimm die Paracetamol, weil es eine 500er ist und warte erst einmal auf deren Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal damit zum Zahnarzt zu gehen? Dann geht es dem Problem an Kragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch zum Zahnarzt und lass es abklären denn soviel Schmerzmittel ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zahnschmerzen sind Lichtenstein tropfen wohl besser

die kriegt man nach einer Wurzelbehandlung.

Als ich Drüsenfieber hatte habe ich mir Ibus Paras und Lichtis gegönnt, danach war man aber ziemlich dicht und hat schleim ausgekotet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahnoah
25.04.2016, 15:50

Oh, das hört sich ziemlich ekelig an haha 😂

0

Doc fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?