Hey ich habe Extremste Internet Laggs.. obwohl ich 30mbits zur verfügung habe.. Ich habe es immernoch nicht gefixt und mein Anbieter meinte es sei alles ok...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist die Topographie (Aufbau deines Netzwerks)? Was stehr dazu im Router-Protokoll? Mit welcher Bandbreite bist Du laut Router beim Netz-Anbieter angebunden? Mit welcher Bandbreite ist das Endgerät laut Router angebunden? Sind alle in deinem Netzwerk angebundenen Endgeräte problematisch? Wenn ja, wie verhält es such wenn diese Endgeräte in einem anderen Netz eingebunden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du über W-Lan spielst schau ob du einen guten Adapter hast/dein Adapter gut positioniert ist/deine Antennen kaputt sind/du zu weit entfernt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den Router zurückgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekyi
20.07.2016, 15:25

Nicht nur einmal ~

0

Auch den Anbieter gefragt ob er die Leitung testen kann? wer dein Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?