Hey ich habe einer Freundin sehr weh getan jetzt möchte ich sie darauf ansprechen aber ohne das sie sagt dass sie noch Zeit braucht, wie soll ich mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist schwer zu beantworten ohne die situation wirklich zu kennen. versuche ihr einfach ganz klar zu machen das dir das was du getan hast auch wirklich bereust. und vielleicht braucht sie dann einfach wirklich zeit. dagegen kannst du nichts machen. das klingt hart aber jeder mensch ist unterschiedlich und verzeihen ist einer der schwersten aufgaben aller zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich solltest du dir selbst überlegen was du sagst, denn du kennst sie ja auch am Besten. Aber ich würde dir raten nicht gleich auf überheblich zu machen! Besonders in dieser Phase muss man sich erstmal von der Sache erholen. Deswegen solltest du ihr trotzdem etwas Zeit gönnen.

LG Lilly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin21ed
20.05.2016, 23:38

Es ist schon länger her dass "der Vorfall" passiert ist ungefähr 3 Monate
Ich habe schon viel Zeit gelassen aber jetzt möchte ich wissen wie sie zu der Sache steht.
Aber wenn ich sie das noch mal fragen würde, würde sie sowie so nur sagen dass sie noch Zeit braucht
Wie kann ich sowas meiden?

0

Was möchtest Du wissen?