Hey, ich habe einen Text über meinen Schwarm geschrieben und würde gerne wissen wie du ihn findest. :) -kommentiere bitte deine Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ehrlich gesagt hätte ich den Brief nach der dritten Zeile ad acta gelegt. So habe ich zumindest bis Zeil 7 gelesen;-))

Warum willst Du deinen Schwarm sowas ellenlanges Schreiben?

Paßt es zu ihm? Soll heißen, ist er ein Typ der auf sowas langes geschwollen geschriebenes steht?? Oder liegt eher in der Kürze die Würze???

Spinn das ganze doch mal weiter...! Wie willst Du eine Beziehung mit Ihm aufrechterhalten, wenn du jetzt schon an dich zweifelst?? Was machst Du wenn er alleine weggeht ohne Dich?? Er eine gute Freundin besucht??? Sind das Dinge mit denen Du leben könntest wenn Du mit ihm zusammen bist, ohne das Deine Selbstzweifel dich auffressen???

Wahrscheinlich kommen in solchen Situation Fragen in dir hoch wie: Warum trifft er sich mit seiner guten Freundin. Warum geht er alleine mit seinen Freunden weg.

Diese Beziehung würde wahrscheinlich 3 Monate gut gehen, und dann hättet Ihr beide euren Nullpunkt erreicht. Er, weil er mit der Klettenhaftigkeit deiner Person nicht klarkommt und Du, weil du nicht verstehen kannst das es für Ihn noch andere Dinge ausser Dir gibt.

TIp von mir:

Schau über den Tellerrand. Der Richtige wird kommen;-))

Der Text ist gut,er beschreibt dein empfinden und Erwartungen an ihn.

Du solltest es ihm zeigen.es wir sich bei ihm etwas bewegen.lg

Du willst eine ehrliche Meinung? Ich hoffe, dein Schwarm liest diesen Text, obwohl er (der Text) wegen fehlender Absätze sehr schwer zu lesen und zu verstehen ist. 

Ich habe mir das nicht angetan und kann dir zum Inhalt nichts sagen :-)

Ich find das richtig gut. Willst du ihm den zeigen?

melinalisanne 30.03.2017, 19:36

wahrscheinlich nicht ich hab das nur so geschrieben

0
twilightxDD 30.03.2017, 20:00
@melinalisanne

Der Text ist wirklich gut also ich denke den kannst du ihm schon zeigen. Außer er ist nicht so der Typ für so einen Brief..

0

Ich hatte schon nach 3 Sätzen keine Lust mehr weiterzulesen

Was möchtest Du wissen?