Hey ich habe einen Musicbot im Teamspeak 3 erstellt nur sagt eine Frau in abständen "Trail" oder so könnt ihr mir da helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist entweder von der Musik ein Kopierschutz oder von der Software vom Bot. Musst dann anscheinend die Pro oder Premium Version holen wenn es Freeware war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten du macjst deinen mit VTC dann liegt das daran das du die kostenlose version von virtual audiocable hast ich persöhnlich empfehle kostenpflichtige sind ziehmlich günstig und du hast im interner ein kommpkettes interface einen bot der 24/7 läuft und einen featpreis der nicht von der sendelänge abhängt
Aifjedenfall besser als der ganze andere kram hab das früher auch immer mit VTC player ausprobiert

Lg alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?