Warum stürzt mein laptop durch netzteil ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne Netzteil, also im Akkubetrieb hast du das Problem nicht ?
weil das was du beschreibst hat nichts mit dem Netzteil zu tun

oder andersrum, was bezeichnest du als "Netzteil" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunrizez19 30.10.2015, 21:51

natürlich habe ich das nicht ohne netzteil sonst würde ich doch nicht so schreiben!
und wie das was mit netzteil zu tun hat es passiert nämlich NUR DANN!!
ja was ist denn wohl ein netzteil? wenn du das nicht weißt hast du eh keine ahnung! 

0
netzy 31.10.2015, 08:40
@sunrizez19

gerade weil ich Ahnung davon habe und somit keinen Zusammenhang zwischen dem Netzteil und deinen Problemen sehen kann hatte ich gefragt

bei Problemen/Ausfall des Netzteils schaltet der Lappi meist auf Akkubetrieb und läuft normalerweise nahtlos weiter

solche Komiker wie dich gibt es hier hunderte, die selbst keine Ahnung haben und dann einen z.B: USB-Adapter als "Netz"-Teil bezeichnen

ja warum frage ich wohl auf gutefrage? vielleicht weil ein gang zum pc fachmann zu teuer ist und zu aufwendig, ich werde wohl meine gründe haben!

warum du hier fragst, wenn dich Hilfe ja nicht interessiert, mußt du dir selbst beantworten

mit deiner "freundlichen" Art interessiert es sicher auch niemanden dir zu helfen ;)

da du aber ja offensichtlich so viel mehr über Elektronik weißt, kannst du ja leicht selbst feststellen woran es liegt und ersparst dir damit den "aufwendigen" Gang zum Fachmann ;)

schönes Wochenende noch!

0

Würde mal zum PC-Fachmann gehen, ein Ersatznetzteil probieren lassen. Falls dann immer noch der Fehler ist, PC reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunrizez19 30.10.2015, 21:52

ja warum frage ich wohl auf gutefrage? vielleicht weil ein gang zum pc fachmann zu teuer ist und zu aufwendig, ich werde wohl meine gründe haben!

0

Was möchtest Du wissen?