Hey, ich habe einen Acer Predator und habe ein 3,5 mm Klinkenstecker Hedset angeschlossen. Nun kann ich aber das Microphone nicht verwenden. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise hat es immer zwei Anschlüsse eins für Mic und das andere für den Kopfhörer und die sind meistens direkt nebeneinander dein Headset sollte zwei Stecker haben eins Rot und das andere Grün

Ich sehe die beiden Anschlüsse doch leider hat mein Hedset nur einen Stecker...

0
@Double4Bubble

dan ist es warscheinlich für dein Handy und nicht für den PC hat der stecker mehrere pins?

0
Steht alles schon oben :D

...dann unterlasse es doch einfach, diesen irrelevanten Text zu posten - die Frage (!) reicht.

Zur Frage: Du benötigst einen 3.5mm Female-to-Male Y-Splitter, der das Signal in zwei Ausgänge aufteilt.

Was möchtest Du wissen?