Hey, ich habe eine Xbox One und bald kann man ja damit auch 360 Spiele spielen Wisst ihr gute Spiele von der 360 die ich dann auf der One spielen kann :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur ausgewählte Games im Dezember spielbar sein. Warte also erstmal ab, bis die alle bekannt sind. Davon kannst du dir dann welche rauspicken.

Nicht jedes Spiel wird unterstützt. Ab Dezember kann man 100 Spiele spielen und es sollen immer mehr kommen

Need For Speed Most Wanted (2005) COD BO2

Ballerspiele intressieren mich nicht (ausser Titanfall spiels aber auf der One) aber danke für den NFS Tipp ;)

0

Ballerspiele intressieren mich nicht (ausser Titanfall spiels aber auf der One) aber danke für den NFS Tipp ;)

0

Need for Speed Most Wanted ist ein sehr genialer NFS Zeil. Einer der beliebtesten

0