Hey, Ich habe eine Problem. Wie kann ich bei Windows 10 den PC auf einen älteres datum zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Funktion ( Wiederherstellungspunkt )  nicht eingerichtet hast geht das nicht. 

Ich habe zwar jetzt noch kein Windows 10,aber grundsätzlich funktioniert es indem du in der Suchleiste oder unter Systemsteierung:"Wiederherstellen " eingibst. 

Datum und Uhrzeit Einstellungen -> Datum ändern.

Jensen1970 27.07.2016, 23:22

Was ist los ? 

0

Einer der "Vorteile" an Windows 10 ist, das der Endnutzer keine Kontrolle über das Betriebssystem hat und somit auch nichts "falsch" machen kann.

Will heißen, geht nicht.

Jensen1970 27.07.2016, 23:21

Schwachsinn 

0
Myrmiron 27.07.2016, 23:27
@Jensen1970

Dann stell doch mal deine automatischen Updates aus. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Myrmiron 27.07.2016, 23:30
@Jensen1970

Stimmt. Ist ja nicht so als ob Microsoft in der Vergangenheit schon oft PCs geschrottet hat mit diesen "super wichtigen" Sicherheitsupdates. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Was möchtest Du wissen?