Hey, ich habe eine Internetflat und aufeinmal empfange ich nichts mehr bzw es funk nicht mehr da steht "e+ oder ab und zu h" aber ich habe kein internet woran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute ist Silvester,da sind die Mobilfunknetze total überlastet,ich habe mit Vodafone in Berlin auch meine Probleme. E+ ist praktisch gar nichts,da ist es kein Wunder das bei Dir nichts funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
31.12.2015, 21:13

Das ging aber aufeinmal nicht mehr :o ich hab ja davor noch mit ner Freundin geschrieben dannach 10min wollte ich ihr was schreiben und die Nachrichten kommen nicht an trotz das ich 3g / H+ hab;:o Wann denkst du sollte es wieder gehen? heute nacht?

0

Hallo SvenHeinz,

funktioniert jetzt alles wieder? Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.01.2016, 08:15

Ja funkt. alles nun super! :D 

0

Es ist Silvester. An Silvester will jeder jeden "Frohes Neues" wünschen weshalb die Leitungen überlastet sind.

Bei mir geht auch nichts mehr Internetmäßig am Handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
31.12.2015, 21:11

Aso ok! Hab mir schon Sorgen gemacht das was kaputt ist oder so! Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?