Hey ich habe eine Freund aber ich ich weiß nicht ob ich ihn liebe auf der einen Seite Ja auf der anderen weiß ich es nicht aber wir haben schon rum gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an was du mit ihn erlebt hast und ob er zu dir hält..
Ich kenne euch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man Anfang nie genau.

Also mußt du abwarten und Erfahrung sammeln. Aber da ihr schon "rumgemacht" hast, scheinst du ihn ja zu mögen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil da ein Fragezeichen am Ende ist, heißt das nicht, dass dein Satz eine Frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder liebt man jemanden oder nicht, da gibt es kein ' ach auf der einen Seite hier auf der anderen da ' das weißt du besser als wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich das schon fragst, liebst du Ihn nicht.
Ich muss zB nicht mal ansatzweise darüber nachdenken ob ich meinen Mann liebe oder nicht. Auf diese Frage komme ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?