Hey, ich habe eine Frage zum Thema Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal zu Beats: Die sind sowieso überteuert und klingen absolut schlecht...

Nun zu deiner Frage: ja das geht, mit einem 3,5 zu 3,5mm Kabel, das musst du bei deinem Handy und am Lautsprecher einstecken.

Hier noch so ein Kabel: http://www.amazon.de/AmazonBasics-Stereo-Audiokabel-5%C2%A0mm-Klinkenstecker-auf-2%C2%A0m/dp/B00NO73MUQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1462602782&sr=1-1&keywords=Klinkenkabel

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
16.05.2016, 08:09

Danke für den Stern! :-)

0

Ich kenne mich mit Beats und so nicht aus, aber ich selbst
nutze Sonos und bin sehr zufrieden. Ist zwar ziemlich teuer,
aber aus der schweiz kriegst du die viel günstiger. Geht über ne App und
übers Wlan. Kannst Radio oder Lieder von deinem Handy abspielen,
Gruppen erstellen und an den Fernseher koppeln.

MFG Graf Chicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
09.05.2016, 09:42

Er will aber nicht vom Handy oder Radio hören, sondern vom MP3-Player. Dazu braucht er den Play:5 und der wird seinen finanziellen Rahmen vielleicht sprengen!

0

Was möchtest Du wissen?