Hey ich habe eine Frage zum Chinesischen Sternzeichen Event in best Fiends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet man unter Menü - Erfolge - Babyschnecken-Wächter. Aber wie finde ich Das 11. Sternzeichen-Plüschtier, den Hund? Der Hinweis, "Muss ich durch ein Portal gehen? Das dauert ja EWIG" hilft mir leider gar nicht.

Unter Einstellungen- zusätzliche Features - best fiends forever.

1

Danke ich hab’s jetzt gefunden

0

Das mit dem Portal finde ich auch nicht.

Und kann mir jemand sagen wo Hinweis 2 ist? Die Fünfergruppe mit den wilden Haaren?

danke!!

Die mit den Wilden Haaren ,das sind die Regenwürmer, und dort bei Kapitän Schnecke.