Hey, ich habe eine Frage zu Whisky?

3 Antworten

Hallo NamenGenerator,

ist nicht einfach zu finden. Was aber nicht heißt, dass er exorbitant teuer wäre. 

Die Hauptfrage (Bilder bitte!!!) ist, ob's eine Flasche oder eine Keramik ist. Daneben fehlen uns noch viele weitere Details.

Die hier von Wizard erwähnten 100,-- finde ich sehr optimistisch (wenn auch nicht unmöglich, wenn vom Zustand von Keramik (vor allem Füllstand) und Verpackung alles passt), ich würde eher mit 55,-- bis 70,-- rechnen. Vergleichbare Abfüllungen samt erzielter Preise findest du auf

Link scheint leider nicht zu funktionieren:
https://www.whiskyauction.com/auction/Hauptseite.php?theId=5&cat=History%20Vatt%20&theSort=id&theOrder=ASC&theLimit=Limit&theLimitMin=0&theLimitMax=200¤tPage=1&numOfItems=200&itemArrow=ASC&filter=off&aFilter=select&bFilterMin=&bFilterMax=&cFilter=Bell%60s&searchFilter=Queen&itemFilter=&multipleCompany=&theAuctionYears=

oder auf

www.Just-Whisky.co.uk/search?controller=search&orderby=reference&orderway=desc&category=171&search_query=Bell%27s+Queen&submit_search.x=0&submit_search.y=0&submit_search=Search.

Bei einer Flasche sieht's schlechter aus, ca. 40,-- bei
www.WhiskyAuctioneer.com/auction-search?terms=Bell%27s+1977&dsp=Previous&show_page=100&sort_by=d_DESC&op=SEARCH&form_build_id=&form_id=auction_form

lG WFL

Ergänzung zum Link auf WhiskyAuction.com:
Einfach bei Items per Page auf eine andere Zahl (z.B. 100) klicken, dann wird die Seite neu und vollständig aufgebaut.

0

Schätzungsweise so um die 100€, aber sicher bin ich mir nicht, da ich keinen Nachweis gefunden habe. Ist nur en Schätzung, aber dürfte aufgehen.

Der Hersteller / Abfüller steht sicher auf der Flasche, google ihn mal

Was möchtest Du wissen?