Hey ich habe eine Frage zu meinen Pc abstürzen:/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal: 

Ausführen- msconfig- im reiter auf algemein- und dann den hacken bei cpu rausnehmen. Also warscheinlich steht bei dir in dem feld eine 8 oder so also einfach den hacken raus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal mittels "Core Temp" (free tool) schauen wie sehr der Prozessor ausgelastet wird und wie heiß er wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird dir geholfen..

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2545227

Entweder du lädst dir das Fix-It-Tool von dort runter oder kopierst den Code, der etwas weiter unten angegeben wird in eine Textdatei und benennst sie -entsprechend der Anleitung- um. Damit sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten.

Falls in Zukunft wieder Fehlermeldungen auftauchen, tippe sie (oder nur den wichtigsten Part mit dem Fehlercode) bei Google in die Suche - zu 90% gelangst du zur passenden Microsoft-Seite mit Tipps/Infos. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?