Hey ich habe eine frage? Wo bekomme ich solche Behälter her?

- (behaelter, aufbewahren, Behälter leer   )

3 Antworten

Das sadistischen sehr nett ich brauche es halt größer und aus Plastik aber danke

0

Sowas in der Art gibt es bei IKEA. 

Suche nach Einmach- oder Bonbon-Gläsern.

Wie heißen diese Behälter?

Wir möchten mit so einem Behälter auf unserem Garten das Regenwasser sammeln. Sie sind meistens quadratische und haben unten eine Art Wasserhahn an dem man einen Schlauch befestigen kann. Weiß jemand wie diese Behälter heißen und wo man sowas bekommt?

...zur Frage

Wie bekommt man Nager aus dem Tierbedarf nach Hause?

Ich möchte mir Mäuse kaufen und wollte fragen in was für einen Behälter ich die Maus aus dem Tierbedarf bekomme? Ist das nur eine schachtel oder kann ich die Maus für einige Tage in diesem Behälter lassen?

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Behälter für Kerzen?

...zur Frage

Matheaufgabe meiner kleinen Schwester

Ich sitz jetz schon ne weile dran ist ne Aufgabe meiner kleinen schwester (Knobelaufgabe)

man hat ein volles gefäß mit 8l Füllmenge, ein leeres mit 5l und noch ein leeres mit 3l

jetz soll man duerch umschütten in den 8l und 5l Gefäßen je 4l bekommen

also so in etwa das ich vom inhalt des 8l das 5l voll giesse und dann im 8l nur noch 3l hab ...usw...

man hat keinen Messbecher oder so

Ist richtig komisch mein Vater sitzt da jetz auch schon ne weile dran und dann den inhalt

...zur Frage

wo bekomme ich meine aufenthaltsbescheinigung her?

bräuchte meine aufenthaltsbescheinigung wo bekomme ich die her?

...zur Frage

Berechnung der Konzentration der Hydroxidionen?

Ich brauche Hilfe bei der Lösung (dem Lösungsweg) dieser Aufgabe, ich meine mich zu erinnern, dass mein Lehrer irgendwas mit nem Dreisatz gesagt hätte, hier ist die Aufgabenstellung: Berechne die Konzentration der Hydroxidionen, welche durch das Lösen von 5l Wasserstoffchlorid-Gas in 1l Wasser entstehen. (HCl als ideales Gas betrachten) Lösung wäre: 0,22 mol/l

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?