Hey ich habe eine Frage wie war euer erster Kuss und wo war er?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

war damals (letztes Jahr) 14 Jahre alt und es war eigentlich kein richtiger Kuss aber er war im Park. Ich wollte ihn gar nicht küssen aber dann hat er mich zurück gezogen und mich geküsst war echt schön und etwas besonderes, das sollte er auch sein. Finde ich zumindestens...Wie war deiner oder hattest du noch keinen?

Lg Emi

Also leider noch nicht aber ich wollte mal eure Erfahrung wissen.

1
@Huhuu123455

Ich rate dir lass dir Zeit mit deinem ersten Kuss und such dir den richtigen Typen dafür aus ich war nicht lange mit ihm zusammen ich hoffe du machst das irgendwann besser aber es sollte unbedingt etwas besonderes werden denn du hast ihn ja nur einmal :)

1
@Flickaschatz

Ich bin 17 und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss, weil ich nichts bereuen will :)

0

Mit 13 in der offenen Kinder- und Jugendpsychiatrie auf meinem Bett. Das Mädchen hat sich einfach auf mich draufgesetzt und mich geküsst. War dementsprechend etwas verwirrt und die Hälfte des Kusses quasi gelähmt :D Warauf jeden Fall intensiver als vieles, was ich danach erlebt habe. Hab mich gar nicht mehr richtig gemerkt. War geil ^^

Mein erster kuss war unglaublich *.* er war nicht aufdringlich er hat es leidenschaftlich gemacht und sehr mit Liebe.  Es war am Abend, wir sahsen auf einer Bank bei einem see.  Und den Mondschein hat man auf dem Wasser gesehen. diesen Moment werde ich nie vergessen.