Hey ich habe eine Frage! Was würdet ihr mir als Mikrofon für Let'sPlays und Youtube empfehlen? Ich habe ein Budget von 100€ und es sollte ein USB sein?

2 Antworten

Hab das auna mic 900b und es ist Mega Nice. Es hat einen super Ton und rauscht nicht. Mit Audacity kannst du de Audio dann wir bei einem Radiosender hinbekommen.

Welches Mikrofon soll ich mir zulegen? frage existiert bereits?

Hallo Leute!
Ich wollte mal nachfragen was für ein Mikrofon ihr mir so empfehlen könnt.
Ich brauche das Mikrofon für YouTube Videos und Ts3!
Mein Budget beträgt 200€!
Und bitte kein Headset!

Danke im Voraus!
Lg Malte!

...zur Frage

Let's Play Equipment? Welche Kopfhörer & Mikro?

Welche Kopfhörer bis 100€ würdet ihr mir empfehlen ich habe eine Creative Sound Blaster Zx Soundkarte. Und welches Mikrofon würdet ihr mir empfehlen, da ich eine Mechanische Tastatur (Cherry Blue) habe und diese klickt und das sollte möglichst nicht aufgenommen werden.

...zur Frage

Gutes USB Mikrofon zum aufnehmen?

Kann mir wer ein paar USB Mikro's fürs aufnehmen empfehlen? Ich dachte an den Blue Yeti der Rode NT-USB es sollte max 150 Euro sein.

...zur Frage

Hallo zusammen, ich wollte endlich mal meine Sound Qualität verbessern für Youtube und Twitch. hab ihr da gutes USB Großmembran für so 200-250 €?

...zur Frage

USB Mikrofon oder Audio Interface?

Hallo. Ich möchte auf YouTube Let's Plays und Tutorials machen und mir dafür ein Mikrofon kaufen. Ich bin deswegen am überlegen ob ich mir ein USB Mikrofon oder ein normales Mikrofon mit Audio Interface kaufen soll. Hat da jemand schon Erfahrung? Wenn ja kann mir jmd Vorschläge machen was ich mir kaufen könnte. Mein Budget sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?