Hey ich habe eine Frage undzwar kennt ihr eine seriöse Internetseite die Hip-Hop Goldketten etc. verkauft generell halt Hip-Hop Juwelen/Schmuck?

1 Antwort

Glaub bei Snipes auf der Internetseite gint es ne größere Auswahl

Hip Hop Kleidung? Wo kaufen?

Es gibt viele Leute die Hip Hop, Streetdance oder Breakdance tanzen. Diese Leute tragen meißtens immer mega coole Klamotten. Zum Beispiel in der Filmreihe Step up gibt es mega coole Klamotten extra zum Hip hop tanzen etc. Ich (W./15) habe mitlerweile auch gefühlt das ganze Internet durchsucht also Amazon und generell shops die Tanzkleidung anbieten. Allerdings gab es nie diese coolen Klamotten auch mit Mustern oder so.

Also wisst ihr vielleicht wo ich sowas her bekommen kann?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Grundschritte Hip Hop?

Ich muss für sport die wesentlichen Elemente von Hip Hop beschreiben. Also bestimmte gängige Figuren/Bewegungen/etc.

Finde dazu im internet leider nicht viel.

...zur Frage

Was sollte man alles über Schmuck (Goldanteil etc.) wissen?

Hallo,

ich war so bescheuert und hab gesagt das ich einer Freundin ein paar dinge aus dem Internet suchen werde, allerdings finde ich selber nicht soviel...

Ist hier zufällig ein Juwelier, der mir alles das aufschreiben kann oder an Informationen schicken kann die es über Schmuck so gibt? Also alles das was so in einem Geschäft verkauft wird. Wir brauchen halt so das Grundwissen, wie sich das alles so zusammensetzt mit dem Goldanteil, wie sowas zustande kommt etc.

Wäre wirklich super wenn es hier jemanden gibt der sich in sachen Schmuck wirklich gut auskennt und uns hilft. Ich würd dann auch über eine private Nachricht eine E-Mail Adresse abgegeben für eventuelles Info-Material

LG Lena

...zur Frage

Hip Hop kleidung klaufen in münchen?

Hallo, ich stehe auf hip hop ,nicht voller naggy typ aber halt bissel relaxed .ich bin neu hier in münchen,aber auch nicht so neu bin seit 2 jahren hier aber nirgendwo bis jetzt habe ich gute geschäfte gesehen ,wo man coole sachen kaufen kann .oder kann jemand vielleicht mal eine internetseite vorschlagen ??

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Geeigneter Sponsor für Hip Hop-Event?

Kennt jemand von euch einen geeigneten Sponsor für ein Hip Hop-Event?

Im Juli starte ich eine Hip Hop Competition in Hannover mit etwa 600 Gästen und ich suche einen Hauptsponsor. Was wird eurer Meinung nach in der Szene an Marken getragen und welche Unternehmen etc. würde zu einem Hip Hop Event passen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?