Hey ich habe eine frage über Gewichtsverlust ( muskelaufbau )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Kommt auf den Sport an, darauf was du isst und deinen Muskelaufbau. Wenn du zum Beispiel Sport zum Muskelaufbau machst, wirt du auf der wage nur wenige Kilo abnehmen, da Muskeln mehr wiegen als fett. Wenn du alles auf gesunde weise mchst, joggen gehst, trotzdem genügend isst und das auch wirklich durchziehst sind 10 kilo bestimmt drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicertyp 31.10.2015, 21:15

Danke. Also ich habe 3 mal in der Woche Fußball training und in den anderen 4 Tagen gehe ich in fitnesstudio 😊

0
Sunshinex333 31.10.2015, 21:20
@nicertyp

Trainiere aber auch nich zu viel. Mein, ich nenne ihn mal Trainer, hat mir das damals so erklärt, das der Körper mindestens zwei Ruhetage in der woche braucht, damit es nicht irgendwann mal zu viel wird. Anfangs merkst du sowas nich, aber nach einigen Monaten lässt die Leistung sonst rapide nach. Also immer mit der Ruhe, und lieber mal nen Tag Pause machen.

0

Naja kommt drauf an was du willst, Muskeln aufbauen oder Gewicht verlieren. Allerdings solltest du vorsichtig sein. Triff dich einfach zum Fußballspielen mit Freunden und rede mit deinen Eltern darüber. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?