hey ich habe eine frage ich habe das handy sony xperia z3 und ich kann nur ueber pc alles auf der speicherkarte machen oder gib es noch ein andren weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue mal auf deinem handy ob es die anwendung dateimanager gibt.dort kannst du dann die ausgewählten dateien auf die sd karte verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniwelsch 30.09.2016, 20:33

hab ich schon habe ich nicht habe nur ein album da sind bilder drine

0
benjo1234lol 30.09.2016, 20:43
@Anniwelsch

Dann kannst du dir ganze einfach eine dateimanager app aus den play store runterladen

0

Wie ist deine Frage gemeint? Kannst du vllt beschreiben was du genau vor hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniwelsch 30.09.2016, 20:34

ich will mir von handy lieder runterladen und dan sie verschieben auf der speicher karte aber es geht nicht 

0
SnowSnow1201 30.09.2016, 20:37
@Anniwelsch

Also möchtest du am Handy lieder runterladen und sie dann auf den PC, oder auf der Speicherkarte oder auf den Speicher des Handys verschieben?

0

Was möchtest Du wissen?