Hey ich habe eine Amd hd 8670m Grafikkarte und wenn ich battlefront 3 spielen will kommt eine Warnung ich soll den Treiber updaten was tun.?

2 Antworten

Ist keine Grafikkarte, sondern ein Grafikchip und das ist immer so´ne Sache bei Mobility "Möchte-gern" Grafikkarten.

Am Besten schaust Du auf der Seite Deines "Klappspaten" Herstellers ( Dell, Lenovo or what ever ), ob es für Dein Modell mit Deinem Betriebssystem Treiber Updates gibt. Gibt´s da nix neueres, guck´st Du mal hier:

http://www.driverscape.com/download/amd-radeon-hd-8670m


Naja ich würde jetzt mal ganz spontan auf: "den treiber updaten" tippen

Dafür gibst du bei Moogle einfach dein Modell ein und zack hast du Ergebnisse!

AMD Treiber lässt sich nicht updaten?

Habe alles probiert: Deinstalliert und wieder Installiert etc. Wollte den aktuellsten Treiber dass irgendwas mit 16.7 war. Bin auf 15.7 oderso. Es lässt sich updaten aber dann zeigt der immer wieder 15.7 an. AMD Radeon HD 6870

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Amd Grafikkarten Treiber Problem (Omega 14.12) Win 7

Hey, mir wurde heute angezeigt das es eine neue Treiber Version für meine Grafikkarte gibt. Hab sie mir dann runtergeladen und installiert. Es kam auch keine Warnung bzw keine Fehlermeldung.

Immer kommt nach eine Neustart folgende Meldung: "Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber". Habe ihn dann auch noch mal manuell geladen aber das hatte auch nicht geholfen.

Woran könnte das liegen? Kann man auch noch an die Vorgänger Version des Treibers kommen? Weil die lief bei mir ohne Probleme.... Wenn ja wie?

System: Windows 7 64bit AMD Radeon HD 7700 Series (So wird es mit bei Everest angezeigt)

Braucht ihr noch Prozessor / Ram / Mainboard? Wenn ja editiere ich es.

Gruß

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Amd Grafikkarte beim Flight Simulator X?!

Ich habe einen Dell Laptop und einen I5. Da bei dem I5 die Grafikkarte Hd Family Graphics schon eingebaut ist, benutzt der Laptop diese meistens. Aber ich habe auch noch eine Amd Radeon hd 8670m. Und jetzt zu meinem Problem:

In den Flight simulator x einstellungen kann ich nur die Intel Grafikkarte auswählen. die amd wird gar nicht angezeigt. Wie kann ich die AMD grafikkarte auch im flight simulator benutzen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Könnte ich mit der Grafikkarte : AMD Radeon HD 7660D Flüssig drakensang online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?