Hey, ich habe eine 4 geschrieben und wenn ich sie meiner Mutter zeige rastet sie aus, wie kann ich es machen damit sie nicht ausrastet :I?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Wenn ihr Noten wichtig sind, wird sie wütend werden. Du kannst nur dafür sorgen, dass es in Zukunft nicht wieder passiert.

Eine möglichkeit ist natürlich das Fälschen, einzigstes Problem, wenn deine Mutter das irgendwie rausbekommt ist es noch schlimmer! Sonst würde ich dir das eigentlich empfehlen. Und wenn das nicht dann zeig sie ihr einfach, mehr als ausrasten kann sie nicht, es ist nur eine Note und eine 4 ist noch gut :)

dadidudedi 30.11.2016, 16:16

4 ist gut, wenn man meine Latein-Tests anschaut.. seeeehr gut!

0
MyFishhAurely 30.11.2016, 16:21

Also ich würde mich als Mutter trotzdem ärgern. Vier ist gut?

0
Adelaide17 30.11.2016, 16:23
@MyFishhAurely

Mit einer 4 kommst du immer durch, egal ob auf dem Zeugnis oder in einer Arbeit! Meiner Meinung nach werden Noten komplett überbewertet (solange man nicht stängig 5 oder 6 schreibt)!

0

Bekomme irgendwie schnell eine 1 und dann zeigst du ihr die 1 und die 4 gleichzeitig :D

LucasxD33 30.11.2016, 16:09

Nächste Klassenarbeit: 1 Monat

0

Meine Güte...

Indem du sagst; "Mutter, ich habe eine 4. .     es ist traurig..  aber ich werde mich bessern.Punkt"

Lerne den Satz auswendig.   kann ja nicht so schwer sein..oder?

Und steh auch dazu.. und besser dich....

Arschibacken zusammen und durch.... oder willst du als Lolli dastehen...deine Mutter wird stolz sein....

Niederlagen gehören zum Leben dazu.   sie sollen uns antreiben. vorantreiben.

Nun mach hinne....sonst lernst du diese Auseinandersetzung mit dir und deinen Eltern nie ....und bleibst ein Hansiwurschti...

Und nächste mal ? man lernt aus allem!

Was möchtest Du wissen?