Hey ich habe ein Zotac Mag HD-ND01 gebraucht gekauft. Irgendwie kommt kein Strom aus USB, und so kann ich kein Maus oder Tastatur nutzen. Was kann das machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle USB Ports ausprobiert ? wenn ja.. hmm dann müsste man mal schauen. Das einzige was ich dir da anbieten kann ist, wir schauen das ich per "Fernwartung" schaue ob ich dir sagen kann was sache ist. unwarscheinlich aber immerhin Kostenlos

vG

Matzyyy 15.08.2016, 14:32

ich komm ja auch nicht ins internet ohne tastatur

0
Stoffel2107 15.08.2016, 18:35
@Matzyyy

Ich weiß nicht wie ich dir das genau sagen soll.. Du bist gerade im Internet ? Fernwartung der teile ist nur sehr schwer möglich aber mit dem gerät mit dem du aktuell drinnen bist kann ich dir ganz vielleicht eine kostenlose Diagnose stellen bevor du damit iwo hinrennst.

vG

0

Da wird die wohl kaputt sein oder hat nen wackler

Was möchtest Du wissen?