Hey, ich habe ein Video wo ich vor einem neutralen weisem hintergrund sitze und möchte mich da rausschneiden, doch wenn ich dies tue werde ich mit entfernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit Sony Vegas gibt es eine "Chromakey" Funktion, mit der du eine Farbe auswählen kannst und diese würde dann eben "gelöscht" werden, damit du da einen beliebigen Hintergrund einfügen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
16.11.2016, 20:49

jo das geht da ja auch, nur irgentwie werde ich mit entfernt :D

0

Das ist wie mit dem Greenscreen nur eben in deinem Fall "whitescreen". Es gibt dafür eine Möglichkeit um das Weiße unsichtbar zu machen und etwas dahinter zu packen. Such einfach mal auf Youtube nach "Camtasia Greenscreen einstellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
16.11.2016, 20:53

Das habe ich ja schon, nur ich werde halt leider mit entfernt und ich weis nicht warum.. :/

0
Kommentar von ReimexReoxx
17.11.2016, 12:40

Ich weiß gerade nicht wie das Modul heißt aber ich empfehle dir immer noch ein Tutorial anzuschauen. Mach deinen weissen Hintergrund über dieses Modul grün und ändere es dann ins transparente, am Besten du renderst es wenn du dein Video mit einem grünen Hintergrund hast.

0

Was möchtest Du wissen?