Hey ich habe ein richtig großes Problem mein Computer wird während ich spiele etwas laut und die Grafikkarte wird heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die temperaturen sind sogar noch normal. Ist deine Grafikkarte verstaubt? Wenn ja solltest du sie mal säubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacke2000
28.10.2015, 12:14

War vorhin mit dem Staubsauger drin und hab alles was ging rausgemacht ich werde nachher mit einer Zahnbürste nochmal nachhelfen danke

0
Kommentar von playzocker22
28.10.2015, 12:16

Hast du Lüfter in deinem pc und vor allem: welche grafikkarte hast du? Wenns eine amd ist musst du dir um die temperaturen keine sorgen machen. Aber dass die laut wird liegt daran dass sie wegen dem staub nicht mehr genug kühlen kann und dann die lüfter hochdreht.

0

EIne neue kaufen :-) Da scheint der Lüfter nicht mehr in Ordnung zu sein. Oder du kannst versuchen einen zusätzlichen Lüfter einzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?