Hey ich habe ein puch maxi s das nicht mehr zündet seit im regen gefahren bin immer wenn ich es nun versuche zu starten klingt es so wie kleinere explosionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy erstmal  das ist ganz leich also das problehm zu lösen du musst einfach die zündung einstellen/eintellen lassen dann geht das wieder so löst du auf jeden fall mal das problehm nur was mich stutzig macht ist das du sagtest das es seit du im regen gefahren bist so komische explosionen macht heist irgendwo ist wasser eingetreten ich dencke mal du solltest dir eifach ein neues dichtungset für den zylinder holen die zündkerze abputzen und die zündung einstellen das sollte deine schöne 2 takter wieder laufen ;D peace out viel erfolg hoffe ich konte helfen 

Gruss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dichtung der Zündkerze ist wohl hin. Zündkerze raus und sehen ob die feucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?