hey ich habe ein problem.. vor 1 unnd halb jahren habe ich einen jungen kennengelernt er wohnte 200 km weit weg von mir wir hatten uns durch eine gruppe auf ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, dass es jetzt so wirkt als würde dieser Schmerz nie weggehen, aber das tut er. Irgendwann, es dauert seine Zeit und die Zeit bis dahin ist schmerzhaft und schlimm. Jetzt kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen, nicht an ihn zu denken oder wegen ihm zu weinen, aber so schwer es auch ist lenke dich ab. Mach mit Freunden etwas, geh raus, dir fällt sicher etwas ein. Eine gute Idee ist es auch das Zeug was du von ihm hast wegzuwerfen, klingt brutal aber hilft. Und ganz nebenbei, so wie du das schilderst ist er ein riesen A***!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sieistgluecklic
30.10.2015, 22:59

dankesehr, das du antwortest. ich wrde es auf jeden fall versuchen..

0

Du hast dir Hoffnungen gemacht, was diesen Jungen angeht. Aber eigentlich hat er doch sehr früh schon geschrieben, dass er nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hat. Es war schön für ihn, dir zu schreiben und deine Verliebtheit zu spüren. Aber mehr war es für ihn nicht. Du solltest dein Herz freimachen und ihn vergessen. Dann hast du die Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen, die es ernst mit dir meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?