Warum kam "kein Aufnahmegerät gefunden" bei Elgato Game Capture HD?

1 Antwort

Ich habe ein Artikel bei shpock gekauft, aber möchte ihn 3 Tage später zurückgeben. Ist das erlaubt.?

Es handelt sich um eine elgato.

Der Artikel hatte vorher einen Riss in der Oberfläche. Das wusste ich. Jedoch wurde mir versichert, dass sie funktioniert. Leider habe ich heute festgestellt, dass mein Computer beim anschließen nicht auf die elgato reagiert, bzw alle Programme beim anschließen verschwinden und tauschen erst wieder auf, wenn ich die elgato von HDMI gerät trenne.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist besser Elgato oder Avermedia. Für YouTube.?

Ich möchte einen Lp Kanal eröffnen auf YouTube aber weiß nicht welches Aufnahmegerät besser ist avermedia gamer portable oder elgato game capture hd. Nur zur Info ich möchte Hautschichten die ps3 und ps4 Aufnehmen. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Mfg jokerhoper

...zur Frage

Elgato Game Capture HD. Für wv Euro

Für wv Euro kann ich meine Elgato Game Capture HD (die alte,ohne Gebrauchsspuren) verkaufen? und wo am besten?

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was muss ein Computer können um youtuber zu werden?

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich einen YouTube Channel aufmachen aber ich brauche einen neuen pc, nun ist meine Frage was muss ein pc können um Videos zu schneiden, live zu streamen und um2 Monitore anschließen zu können?

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=102656&gclid=CjwKCAiAm7LSBRBBEiwAvL1-L2hLf1KbfQT1BjFg_7rDdKsR73dHE5IbTcsyo_R2A9FY5Xa_jf9K1xoCRYwQAvD_BwE

ist dieser Computer ausreichend? Denn ich habe nicht so viel Geld und wollte fragen ob sonst jemand günstige Computer dafür kennt.

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Führt eine Elgato Game Capture HD zu einer Entlassutung meiner CPU?

Liebe Leute, schon mal vielen Dank an alle die so hilfsbereit sind und hier antworten. Nun zu meiner Frage:

Führt eine Elgato Game Capture HD zu einer Entlassutung meiner CPU? "Normale" Aufnahmeprogramme gepaart mit einem hochauflösenden Spiel kann mein Computer nicht aufnehmen. Hilft hierbei die Elgato Game Capture HD?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?