hey ich habe ein Problem ich soll eine Facharbeit im bio lk schreiben und finde kein Thema habt ihr gute Vorschläge?

3 Antworten

Mutation und Selektion?

Ggf inkl vergleich zwischen Menschen und verschiedenen Tierarten/Pflanzenarten.

Oder mit einem Zeitlichen aspekt z.B. unter dem Gesichtspunkt ob unsere Moderne lebensart in der auch schwache und Kranke von der Gesellschaft aufgefangen werden zu vermerten Mutationen (durch Toxine, Radioaktivität ...) oder veringerter Seleketion (durch Medikamentöse behandlung) geführt hat oder eben nicht.

Das Habitat der adulten Zwergschlammschnecke

danke aber ich möchte nix mit Tieren oder Pflanzen zu tun haben weil das mich nicht sehr interessiert

0

Mache ne gut geplante Umfrage an deiner Schule. Z.B. zum Thema Alkohol oder Rauchen. 

Da gibt es praktisch kaum Fremdanteil.

Grüße,

Tanja

danke das klingt gut 

0
@walid2000

Habe ich selbst als "Facharbeit" am Gym gemacht. War spannend. Ein gut gestrickter Fragebogen. In alle Klassen ab der neunten aufwärts marschiert. Hat dann auch Spaß gemacht, die Ergebnisse zu interpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?