Hey, ich habe ein Problem. Es geht um das Spiel Minecraft unzwar ich kann nicht auf mein ACC spielen. vor mehren Monaten habe ich mein YT Kanal(auch google+?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Mojang (wenn möglich) anmelden und die E-mail beim Konto in deine aktuelle E-mailadresse ändern, oder dich an den Mojang bzw. Minecraftsupport wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Mal ne ganz einfache Idee: Hast du schonmal versucht, bei GMail einfach ein neues Konto mit dem alten Namen zu erstellen?

Mojang / Minecraft ist das ja völlig schnurz, ob der Acc neu / alt oder so ist - die schicken nur ne E-Mail raus, das ist alles :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SvenHeinz 06.01.2016, 08:11

Jap, das habe ich auch schon versucht da steht denn "
"
Dieser Nutzername wird bereits verwendet. Beachten Sie, dass wir Punkte und Großbuchstaben in Nutzernamen ignorieren. Möchten Sie es mit einem anderen Nutzernamen versuchen?
"

Eig. müsste es das Konto noch geben aber gmail sagt mir immer : Das es diese Email nicht gibt..

0
SvenHeinz 06.01.2016, 08:22
@CalicoSkies

Habe es so eben bei Google versucht mein ACC zu reaktivieren .. Leider schlechte Nachrichten da steht : "

Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden"

Gibts ne andere Möglichkeit?

0
SvenHeinz 06.01.2016, 08:12

Bzw. da kommt " 

Google kennt diese E-Mail-Adresse nicht.
 "

0

Was möchtest Du wissen?