Hey ich habe ein Problem damit das Minecraft Update 1.12 herunter zu laden und wollte mir eine "2te" Meinung einholen?

3 Antworten

Ja, es kann daran liegen, dass du zu wenig Speicherplatz hast. Jede neue Version braucht logischerweise auch Speicherplatz auf deiner Festplatte.

Dazu solltest du erstmal das Problem schildern...!

Neuer MC Launcher ladet keine neuen Versionen. Wieso?

Letztens wollte ich Hackclients für Minecraft installieren, als ich jedoch auf starten gedrückt habe stand da: "Die Version die spielen möchtest, übernimmt Eigenschaften einer unbekannten Version"... Nun wollte ich mal 'n paar Mods holen, und habe mir dafür Forge installiert. Nun steht da: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. asm-all-5.0.3.jar"... Dann sah ich in den Neuigkeiten, dass die neue Version rausgekommen ist und habe auch diesmal auf starten gedrückt. Und da stand wieder: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.12.jar". Immer wenn ich eine neue "Version" laden will, die noch nicht drauf ist, erscheint dieser Text oder ein ähnlicher... Was tun? (Während des Schreiben dieser Frage ist mir aufgefallen, dass es an Java liegen könnte)

...zur Frage

Minecraft startet nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden?

Neugestartet und neu installiert habe ich schon

...zur Frage

Linux zerstört .exe?

Hi, ich bin in der Thematik sehr neu.

Ich habe vor, eine .exe Datei von einem Raspberry Pi über eine eigene Webseite herunter zu laden, die ebenfalls auf dem Pi läuft. Alles im eigenen Netzwerk. Mein Problem: Wenn ich die .exe auf dem eigenen Rechner starte, klappt alles und sie lässt sich ausführen. Wenn ich aber die heruntergeladene .exe, die vorher auf dem Pi (Welcher unter Raspbian läuft) war starten möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Kann es vielleicht sein, dass Linux (der Pi) die .exe "kaputt" gemacht hat?

UPDATE:

Ich habe mal testweise eine test.txt herunter laden lassen. In der test.txt steht über dem eigentlichen Inhalt plötzlich der HTML Code der Webseite.

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg?

Hallo, ich wollte heute auf meinem Minecraft Account spielen doch dann kam die FEHLER meldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg Da ich keine Lösung gefunden habe und eigentlich noch suche, frage ich hier mal nach einer Lösung! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. twitch-external-platform-4.5-natives-windows-32.jar?

Die Fehlermeldung kommt immer bei mir wenn ich mein minecraft seit dem ich den neuen launcher hab starte was kann ich machen ?

...zur Frage

ich kann minecraft nicht starten, wegen :Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. mi_nz.lang und noch mehr... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?