hey ich habe ein problem aber weiß nicht ob ihr mir helfen könnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du, ob deine Mutter vielleicht mal irgendwas in der Richtung gemacht hat - Seitensprung oder so?
Und wie alt bist du, vielleicht erzählen deine Eltern dir auch noch nicht alles, weil es dich zu sehr belasten würde.

Wenn du dich schon soweit fühlst (vom Alter und von der Reife her), würd ich mal das Gespräch mit deinen Großeltern suchen und einfach mal fragen, was damals denn vorgefallen ist.
Du kannst auch ganz direkt sagen, dass es dich verletzt, wenn du nie etwas mit ihnen machst (/machen kannst).

Bei sowas hilft es nur, wenn man sich wirklich mal ausführlich ausspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaubirne96 02.04.2016, 04:00

nein meine Mutter ist wirklich nie Fremdgegangen . ich bin 14 und meine Großeltern blocken solche Gespräche ab ich hab es schon versucht. Meine Oma kann meine Mutter nicht leiden weil sie eine Bildvorstellung von Schwiegertochter hat sie wollte immer das mein Vater seine ex heirratet weil diese schön dünn war und auf sie gehört hat . meine Mutter ist nicht gerade dünn und lässt sich auch nix von ihr sagen

1

sowas ist immer schwer zu beantworten als ausentstehender. ich denke mal das es nichts mit euch kindern zutun hat und eure großeltern euch lieb haben.

es könnten viele gründe sein, wenn menschen älter werden können sie auch gemein sein.

es kann auch nur was belangloses sein, ein falsches wort oder geste und es wird einen ewig nachgetragen.

das eure großeltern euch kaufen wollen denke ich nicht, sie haben nur wenig kontakt zu euch daher wissen sie auch nicht viel über euch (was ihr so mögt) daher geben sie euch geld das ihr es euch selbst kaufen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaubirne96 02.04.2016, 04:03

aber richtige Großältern würden doch wenigstens mal nachfragen wie es einem geht und wenn wir sie sehen dann nur 4 minuten

nur mein Vater ist bei ihnen erwünscht wenn wir alle 4 dort sind bekommt nur mein Vater von meiner Oma ein glas mein Opa holt uns dann noch gläser weil meine Oma uns nichts der gleichen anbieten wird

0
kristina321 02.04.2016, 04:14
@Schlaubirne96

ja das stimmt, hört sich vielleicht blöd an, aber deine oma scheint nicht gerade nett zu sein habe auch so ne komische oma. ich gehe ihr aber aus den weg bin schon bissel älter als du. aber vielleicht mal schauen was bei dir die zeit bringt. denke dein opa hats auch nicht leicht mit deiner oma.

0
Schlaubirne96 03.04.2016, 13:54
@kristina321

nein hat er wirklich nicht mein opa will immer etwas zeit mit uns verbringen und dann machen wir etwas aus und dann kann er nicht kommen weil es meiner oma plötzlich nicht gut geht das nerft voll

0

Was möchtest Du wissen?