Hey, ich habe ein neues Handy, aber mit meiner alten Nummer. Ich würde gerne wissen, bleib ich in allen Gruppen, auch wenn ich nicht synronisiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Android 4.4 Smartphone hat bei der Einrichtung sämtliche Daten und Einstellungen des alten Telefons per Bluetooth übernommen. Es erkennt, wenn in der Nähe ein anderes Gerät eingeschaltet liegt und fragt nach...

Technik, die begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel schon da die Backups automatisch jeden tag gemacht werden wenn du nichts verstellt hast. WhatsApp macht das dann glaube ich automatisch und du hast dann auch alle nachricjtenverläufe die du vorher auch hattest.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eckern123
09.02.2017, 15:55

Das alte war noch ein iPhone 4, da ging das mit den täglichen Backups noch nicht und wenn ich bei meinem neuem versuche zu synchronisieren, findet es auch nichts, weshalb ich es auch noch nicht machen möchte.

Wenn ich in den ganzen Gruppen bleiben würde, wäre es ja okay, aber ich bin mir halt relativ unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?