Hey ich habe ein Mädchen in meiner Klasse in die ich mich verliebt habe...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde langsam anfangen Kontakt aufzunehmen. Also zb erst über irgendwelche Hausaufgaben oder schul Veranstaltungen reden, dann kannst du ja schauen wie sie sich verhält und dann irgendwann fragen ob ihr euch mal treffen wollt ( zb zum lernen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste wäre es wohl angebracht, dich mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen, es sei denn Du bist ein eifriger Sammler von Körben. Das allerdings setzt voraus, das Du mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist auch wenigstens ein wenig befreundet bist. Sollte das aber noch nicht der Fall sein, dann kennst Du ab jetzt deine Hausaufgaben die zu erledigen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal nach ihrer nummer, und wenn du die erstmal hast, geht das ganz schnell

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagunator
03.12.2015, 18:29

Habe ihre Nummer schon lange :)

0

Sag es ihr einfach, oder trefft euch persönlich und sag es ihr so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagunator
03.12.2015, 18:29

Das Problem ist ich habe bissl angst auf die reaktion von ihr..

0

Frage sie doch erst einmal um ein Date!!!

Im voraus schon einmal Viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagunator
03.12.2015, 18:37

Okay ich werde es mal probieren Danke für deinen Tipp!

0

Hatte ich nicht gerade das Vergnügen oder gibts nen Doppelgänger egal. Schau sie an. Schaut sie hoch zeig dein schönstes Lächeln. Allein an ihrer Reaktion merkst du ob es Sinn macht weiter zu machen. Das muß eine langsame Annäherung sein sonst verschreckst du die. Du bist vielleicht ungeduldig aber damit kommst du nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag ihr was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?