Hey ich habe ein kleines Problem und zwar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt öfters vor, dass Männer nicht den Mut haben, eine attraktive Frau anzusprechen. Das aber liegt entweder an Schüchternheit oder mangelndem Selbstwertgefühl. Vielleicht aber auch daran, sich einen "Korb" einzuhandeln, was Mann nicht möchte. Wenn du feststellst, dass eine Frau dich laufend anschaut, dann  könnte es doch sein, dass sie dich interessant findet. Da sollte es doch kein Problem sein, mal ein Hallo zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
28.11.2015, 18:22

Okay verstehe ich frage mich gerade, was sage ich nachdem Hallo wie gehtes oder vielleicht was sie gerade so gemacht hat oder was kann ich am besten im nachhinein also nach der begrüßung sagen ??

0

Was möchtest Du wissen?