Hey ich habe ein HTC one M8 seit einem Jahr ich weiss aber nicht ob ich es gegen ein IPhone 6s plus mit 128 Gb tauschen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde zum iPhone 6S Plus tendieren. Hatte HTC, Samsung, Nokia und Apple gehabt und meiner Meinung nach hat Apple das beste Smartphone😁 aber das ist Geschmacksache. Hatte mein iPhone 5 drei Jahre gehabt und lief Einwandfrei, wo hingegen mein HTC One nach 1 1/2 Jahren schlapp gemacht hat. Und nach 2 Reparaturen hab ich es in die Schublade gesteckt, nachdem es zum dritten Mal erneut kaputt ging (ohne Fremdeinwirkung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich mag z.b. iphone mehr als htc ist aber geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich mir ein Iphone 6s plus mit 128gb für 1036 fr kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
15.03.2016, 18:20

128 gb ist mega viel ich würde lieber 16 oder 64gb

0

NIEMALS: MACH DAS BLOß NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?