Hey, ich habe ein ganz großes Problem Wie kann ich ein Dokument von einem Mac pc ( per Email gesendet ) mit office öffnen, kann man das Dokument iwie verändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit welchem Programm wurde das Dokument denn erstellt?

Windows hat immer noch Schwierigkeiten mit Dateien, die an einem Mac erstellt wurden, weil diese Dateien nicht die obligatorische Endung haben. So kann Windows nicht erkennen, welches Programm zum Öffnen dieser Dateien genutzt werden kann, und ein Doppelklick erzeugt nur fragende Rückmeldungen.

Wenn du aber zuerst dein Office startest, und dann über den Befehl "Datei öffnen" das fragliche Dokument suchst, wird es meistens klappen. Zumindest bei Texten und Tabellen, und allem anderen, was Office halt öffnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ! wenn du pages benutzt dann gehst du auf bereitstellen dann auf Kopie senden via mail und dann kannst du es als pdf word pages und ePub Dokument versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?