Hey, ich habe eienn Hund und suche einen Platz wo er hin kann wenn wir in den Urlaub fahren, ich wohne in Kaiserslautern, jetzt schonmal DANKE! ;-)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ihr Urlaub macht warum nicht einen mit Hund? 

Klar fällt dann alles wo der Hund nicht mit kann ins Wasser aber das sollte einem sein Familienmitglied auf vier Pfoten schon wert sein. Und es ist auch schöner für ihn als zwei Wochen ohne euch zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ jesuisme

Einen Tipp hat du schon bekommen (Tierheim / Tierpension). Hast du keine netten Nachbarn oder Verwandte, die den Hund in der Zeit nehmen?

Dann würde ich aber den Hund vorher schon mal öfters zu den Leuten geben, dass er sich daran gewöhnen kann. Auch gerne mal über Nacht dort lassen.

Das würde ich auch bei einer guten Tierpension so machen. Oder einer von euch bleibt zuhause, du kannst das ja nicht alleine, weil du erst 12 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesuisme
25.03.2016, 08:00

Danke für die Antwort, unser Problem ist ja das der Hund dann 2 Wochen dort bleiben müsste und  so lange nimmt ihn leider kein Nachbar... ;-)

0

Warum einem ein Urlaub mehr wert ist als der eigene Hund werde ich wohl nie verstehen. 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ManekiNeko1
25.03.2016, 10:58

Ich ehrlich gesagt auch nicht.Käme mir garnicht in den Sinn. Ich mache Urlaub,wo der Hund mitkann! Ist doch auch schön für den Hund.

2

Wieso darf er nicht mit in den Urlaub?  Wenn ich sehe, wie sehr meine Hunde den Jahresurlaub lieben und genießen, dann blutet mir echt das Herz, wenn ich höre, das manche ihren Hund davon ausschließen! Der gehört doch zur Familie! Ansonsten: hundepension!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir nehmen unsere mit :)

Ich finde Urlaub mit Hund viel besser.Es gibt sehr viele Hotels,die Hunde erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund macht nur gemeinsam mit uns Urlaub. Er gehört zu uns und würde uns echt fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
25.03.2016, 08:47

Wer will sich hier erlauben meinen persönlichen Umgang mit meinem Hund, den Urlaub betreffend, zu kritisieren.

Feigling!

5

Google futsch?

Einfach hundepension Kaiserslautern googlen...

Ich kenne nur welchen in Homburg und Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hundepensionne in Kaiserslautern kann man gooogeln.

bitte undbedingt vorher anschauen!

alternativ : www.betreut.de ..dann tierbetreuung anklicken

was sprichtgegen einen urlaub mit hund???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich überlegt man sich sowas BEVOR man den Urlaub bucht...
______________________

Frag bei (zuverlässigen)
Verwandten wenn die nicht können bleibt nurnoch die Hunde Pension. Das könnte dann zwar ein paar (mehr)Euro kosten aber wiegesagt das überlegt man sich eigentlich vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?