hey! Ich habe echt mist gebaut& hab mich von zuhause rausgeschlichen&war bei einer freundin aber meine eltern haben es herraus gefunden! Was kann ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ihr Vertrauen missbraucht. Damit sie dir wieder vertrauen, musst du ab sofort ehrlich zu ihnen sein. Egal was die Freundin sagt, ansonsten verscherzt du es dir mit der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von sowas kommt von sowas. das deine Eltern da nicht froh waren, das versteht scih von selber, das mußt du jetzt erstmal hinnehmen, und weil du jetzt viel zeit zum nachdenken hast, kannst du über deine freudin nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereue nicht deine Taten, Akzeptiere deine Konsequenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt, steh dazu und leb mit den Konsequenzen. Ferien hast du noch oft, da kannst du es besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär deinen Eltern, dass du deine Freundin in der Not nicht im Stich lassen wolltest. Es habe sehr dramatisch geklungen. 
Das werden sie dann hoffentlich verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?