Hey ich habe das erste mal mit meinem Freund geschlafen und musste einen abstreifen beim artzt machen wird dadurch meine scheide größer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anastasia77882,

warum wurde den ein Abstrich gemacht - und wo?

Aber generell: nein durch einen Abstrich beim Arzt wird deine Scheide nicht größer.

Durch Sex kann dies nach einiger Zeit passieren und auch nach einer Geburt. Aber auch hier zieht sich alles wieder zusammen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein beim Abstrich

Sex ist da schon anders

 es gibt noch denn beckenbodentraining, Google mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch was? durch den abstrich oder den sex? denn beim sex ist klar wenn du regelmäßig mit deinem freund shcläft das sie sich etwas ausweidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?