Hey ich habe da so eine Frage, ist man als Junge (14) zu klein wenn man nur 168cm groß ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich bin auch 14 und auch nicht wirklich größer.. sehe auch allgemein noch klein aus... also bist nicht der einzige :p

Ich finde dass man klein und Groß abschaffen sollte den es ist eine Eigenschaft die man nicht beklagen sollte nein du bist zwar nicht KLEIN aber auch nicht GROSS weil es vom ENTWICKLUNGSSTATUS ausgeht 

1. nein

2. du bist noch nicht ausgereift :-)