Hey. Ich habe bei einem Verlosung teilgenommen und selbstverständlich relativ viele Kommentare geschrieben, dass ich von dem Youtuber gesperrt wurde?

4 Antworten

Zuerst einmal, ist es nicht selbstverständlich, dass man viele Kommentare schreibt, bei einem Gewinnspiel. Das ist ja sozusagen Betrug, wenn du eine höhere Chance hast, zu gewinnen, als die anderen.

Der Youtuber hat dich dann gesperrt oder viele, gleiche Kommentare werden als Spam von Youtube eingestuft und müssen erst vom Youtuber "geprüft" werden. Wenn der Youtuber sieht, dass du da rumspamst, wird er dich wahrscheinlich so oder so ausschließen.

11

aber ich bin doch nicht die einzige die das gemacht hat. ganz viele haben wieder und wieder geschrieben

0
31
@Frikadellka

Vielleicht werden die auch ausgeschlossen?! Ich glaube dasselbe Argument haben momentan die ganzen Attentäter... "Ja, machen doch alle, dann ich auch!" ;)

1

Ich denke mal nicht... Normalerweise soll man da auch nur ein Kommentar bei sowas schreiben... 

Du hast dann noch die Chance, wenn die Kommentare noch unter dem Video stehen, wenn nicht kannst du auch nicht ausgewählt werden.

11

doch die stehen immer noch aber ich kann nicht mehr schreiben

0

Was passiert wenn man einen YouTuber blockiert?

Liebe Ratgeber-Community,

Ich habe auf YT einen User gesperrt, der mich in den Kommentaren genervt hat. Nun habe ich ihn gesperrt und meine Frage ist, ob er dann nur keine Kommentare mehr schreiben kann oder zudem auch keine Bewertungen auf meinen Videos abgeben kann. Ich bin dankbar für jede Antwort. LG Julian7276

...zur Frage

Wie wird man von einem youruber kontaktiert wenn man in seiner Verlosung gewonnen hat?

Youtube

...zur Frage

Yeezy raffles?

Hi😛
Ich kenne mich nicht wirklich aus mit diesen sneaker "Fachbegriffen" aber ich weiß jetzt, dass raffle Verlosung bedeutet😂ich versteh nur nicht ganz ob wenn man so ein Ding gewinnt der Schuh dann nichts kostet oder kann man die Chance gewinnen eine Schuh zu kaufen?

...zur Frage

Wo sehe ich auf Youtube,dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe?

Ich habe gerade an einer youtube verlosung teilgenommen! und wenn ich jetzt zum beispiel gewinnen würde, wo könnte ich das sehen? bei dieser youtube klingel ,die oben rechts zu sehen ist wenn man laptop ist? oder wo? LG

...zur Frage

Sieht man bei Facebook wer einen gemeldet hat?

Sieht man z.B. wer einen Beitrag als Spam markiert hat bzw. wird man darüber benachrichtigt ? Wie läuft das denn normalerweise ab, wenn ich einen Beitrag als Spam markiere ? Wird der Benutzer dann gesperrt ? Krigt der eine Nachricht ? Was passiert dann ?

...zur Frage

Was haben YouTuber von Verlosungen?

Hallo erstmal.

Es gibt ja eine Menge YouTuber im Beauty-Bereich, die zum Beispiel Produkte im dm zweimal kaufen, einmal für sich und einmal für eine Verlosung für einen Zuschauer. Und jetzt zu meiner Frage. Was nützt es diesen YouTubern, diese Dinge extra zu kaufen und Geld auszugeben um sie anschließend zu verlosen? Ich meine, sie bekommen ja offensichtlich die Produkte nicht gestellt, sondern bezahlen sie ja aus eigener Tasche. Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass sie das aus Nettigkeit tun. Kein Mensch würde einmal im Monat oder so 200€ für eine fremde Person ausgeben, wenn er nichts dafür bekommt. Ich glaube auch nicht, dass sie dadurch, dass das Wort "Verlosung" im Titel vorkommt deutlich mehr Menschen dazu bewegt, das Video anzuklicken. Und dass solche Videos vermehrt in den Trends sind, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid oder hat eine Idee, die ich noch nicht hatte. Bin gespannt.

LG, Paulie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?