Hey, Ich habe Akne Inversa und werde im Oktober operiert. Welche Kleidung muss ich dafür mit in KH nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alles, was du im Krankenhaus tragen möchtest. Du schreibst nicht, wo du diese Akne hast. Aber im Zweifelsfall könnten lockere Jogginghosen hier besser geeignet sein als eine Jeans.

Vergiss die Handtücher nicht! Die bekommt man im Krankenhaus nämlich nicht automatisch gestellt. Ich vergesse die jedes Mal ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrosilus
05.07.2016, 13:26

Hallo Hardware02, ich habe die Akne im achselar Bereich. Dieses Mal werde ich grundrenoviert, sprich komplett OP. Darum mache ich mir Gedanken darüber welche Kleidung ( T - Shirt, BH, Jacken oder Pullover ... ) ich mit nehmen muss. Vielen dank für deine Antwort. LG

0

Was möchtest Du wissen?